Europeana testet neue Hardware – Erneut Beta-Status

Europeana is testing newly configured hardware. The site is therefore open for you to use but the user experience may not be optimal in this test phase e.g.: the number of users will be limited in peak times.

Mit der erneuten Beta-Phase öffnet sich Europeana wieder den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit und man entgeht so geschickt den Vorwürfen, sollte das Portal unter dem Ansturm einmal mehr zusammenbrechen oder sollte es zu Problemen kommen. Ausprobieren ist jetzt wieder erwünscht. 🙂

Teilen

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  • Katharina Lachmann

    Sie ist also wieder freigeschaltet. Beim ersten Online Start war ich leider etwas spät dran und könnte das ganze leider nicht mehr praktisch testen. 🙁
    Dies hab ich gleich mal nach geholt. Der erste Eindruck ist durch aus positiv, doch der wahre Nutzen und die Qualität zeigt sich wohl erst wenn man mit einer ersten ernsthaften Anfrage sich der Europeana nähert. Hoffen wir mal das sie diesmal etwas länger Online zum ausprobieren zur Verfügung steht. 😉