Layout-Umstellung abgeschlossen

Das Blog ist nicht nur was das Layout angeht überarbeitet worden. Damit sind die Darstellungsprobleme des Blogs sowohl beim Internetexplorer als auch beim Firefox behoben. :cheesy:
Inzwischen sind alle Blog-Beiträge von Chaoslinie.de:x: hierher übertragen worden und somit sind jetzt über 500 Beiträge hier im Blog zu finden. 🙂

Sollten irgendwelche Probleme auftreten, lassen Sie es mich wissen.

Teilen

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Doreen Thiede

    Das ist aber echt schick geworden! 😉

    • Dörte Böhner

      Hallo Doreen,
      will ich doch hoffen 😉 Eigentlich sollte das neue Kleid bereits zum 2. Jahrestag von Chaoslinie.de-Blog/Bibliothekarisch.de am 9.2. fertig sein. Leider waren die Vorlagen nicht so einfach anzupassen. Zumindest ist jetzt im fünften Versuch etwas rausgekommen, was die Funktionalitäten, die ich für das Blog hier haben möchte, nicht zu sehr einschränkt. Das alte Theme hat leider ziemlich Probleme gemacht jetzt zum Schluß. Das leuchtende Blau finde ich eigentlich ganz nett und augenfreundlich.

  • Uta

    Ich finde das neue Layout besser als das alte 🙂

  • Dörte Böhner

    wie, das weihnachtliche Layout ist besser als unser schönes weißblaue, das hier angekündigt worde? naja, für die nächsten drei wochen ist es zumindest das richtige 😀

  • Julia Burkhardt

    Der Schneemann sieht nett aus. 😉