Güße aus Augsburg

So, jetzt bin ich in Augsburg angekommen und schicke einmal ein paar Grüße nach Westeregeln, Berlin, Fredersdorf Petershagen und Aschaffenburg.

Und diese kleine Ratte, die zur Zeit in der Nähe von Berlin ein wenig Urlaub machen darf, denkt hoffentlich nicht nur an Spatzen und Amseln, sondern auch mal mich. 😉

sossi

Teilen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Uta

    Danke für die Grüße.
    Katze gehts super, aber nicht in Fredersdorf, sondern in Petershagen :-). Wenn sie nicht gerade schläft, tobt oder frisst, denkt sie auch an Dich.

  • Dörte Böhner

    Vielen Dank – der Fehler mit dem Ort ist verbessert. Irgendwann werde ich es mir sicherlich merken…

    Knuddel mein Katzentier ordentlich und sag ihm, bald darf es wieder zu mir kommen. Ich hoffe, ihr kommt dann mit und hängt ein paar Besuchstage dran. Aber erstmal brauche ich ja eine dauerhaft Unterkunft.