Simons Katze im Schnee

Es ist ganz frisch draußen und weil es heute nur ein “No Cat” gab, folgt für den Katzenmontag nun doch noch etwas mit Katze.
“Simon’s Cat ‘Snow Business'” – Part I


[Korrektur zur Verbesserung des Datenschutzes. Umstellung Youtube-Video auf “privacy-enhanced mode”: 07.06.2018]

Teilen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Simons Videos sind immer wieder schön anzusehen. Darin erkenne ich immer wieder meine Katze. Es gibt ein Video über das morgentliche Wecken, das ist einach klasse. Eben Spiegelbild meiner Katze.

    • Dörte Böhner

      Dieses Video mit der ungeduldigen, langschläferfeindlichen Katze hat den Katzenmontag im Blog begründet. Inzwischen gibt es sieben Videos, sechs mit Simons Katze. Sie alle haben ihren Einzug ins Blog gefunden. Zum Glück ist meine Katze nicht so sehr nach diesem Vorbild geraten 😀