[Kurz] In eigener Sache – Layout

Bei einem Test hat es leider das Layout zerschossen. Dies funktionierte zwar noch problemlos mit Firefox, aber leider nicht mit mit dem Internet Explorer und dem Safari. Daher war die einfachste Lösung, das alte Layout zu reaktivieren. Dieses hat beim kurzen Test mit allen drei Browsern problemlos funktioniert. Sollte es Probleme geben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Neu ist, dass wir nun auch unsere Beiträge (nach Wunsch) unter eine Creative Commons Lizenz stellen können, um so den Austausch zu vereinfachen.

Creative Commons Attribution 3.0 Germany This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany.


Ähnliche Beiträge

2 comments

  • CH

    Daumen hoch! Das neue Theme scheint mir auch deutlich schneller zu sein als das bisherige.

    • Dörte Böhner

      Hallo Christian,
      das Theme hatte ich eigentlich nicht mehr verwendet, weil es eher grafiklastig ist im Vergleich zum jetzt abgeschalteten. Durch das Deinstallieren eines getesteten Cache-Plugins dürfte das Blog wieder schneller geworden sein. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden und hoffe am Wochenende kleine Verbesserungen zu finden. Ich bin an der Stelle leider keine Programmiererin und muss es einfach ausprobieren. 🙂