Ein Imagevideo der Zentralbibliothek in Vigo (Spanien)

Raquel Galavis, eine Schauspielerin und Moderatorin  führt durch ihre professionelle und lebendige Stimme und Mimik durch die öffentliche Zentralbibliothek in Vigo. Leider gibt es keine Untertitel, aber auch ohne Spanischkenntnisse ist es möglich sich die Inhalte und die Bedeutung des Gesagten zu erschließen. Sie spricht über die Geschichte der Bibliothek, deren Abteilungen und Dienstleistungen. Die Bibliothek dient der Bildung und Unterhaltung.

Teilen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Ist doch auch mal eine Supergelegenheit für Interessierte an der spanischen Sprache so ein wenig Spanisch zu lernen.

    Liebe Grüße
    Silke

    • Dörte Böhner

      Ich hatte gestern einen Englischkursus für BibliothekarInnen und da haben wir auch mit YouTube-Videos zumindest das verstehende Hören geübt. Hat Spass gemacht und die kurzen Filmchen überfordern einen in den seltensten Fällen.