Ein sinnvolles Buchgimmick

Dies ist eine bemerkenswerte Erfindung fürs gedruckte Buch. Hilfeich, durchdacht und dazu sogar noch ganz simple 🙂

Albatros bookmarks from Oscar Lhermitte on Vimeo.

via:

[Update]Rechtschreibfehler im Titel korrigiert, 13.03.2012, 14:18 Uhr

Teilen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Schlaukoettel

    Gimmick schreibt sich mit zwei “m”. Leseförderung heißt auch, es richtig vorzumachen.
    Kennst du den? 😉

    • Dörte Böhner

      Rechtschreibschwäche bei selten geschriebenen Worten… :ruhig: Naja, jetzt weiß ich, dass jemand den Beitrag zumindest gelesen hat… :ei: Werde die Rechtschreibung ändern. Allerdings weiß ich nicht, was das mit Leseförderung zu tun hat. :confused: Der Text dafür ist ja viel zu langweilig und zu kurz. Das Filmchen war das interessantere Gimmick. 😉