Einladung zum 1. Bib-Stammtisch Hamburg 2013

Neues Jahr, neuer Burgerhunger, Lust auf neue (fachliche) Gespräche und Bibinteressierte… Also, irgendwie scheinen wir schon wieder sehr motiviert zu sein für den nächsten BibStammtisch hier in Hamburg.

Wer ist eingeladen?
Bibliothekarische und bibliotheksinteressierte Social-Media-affine Wesen aus Hamburg und Umgebung

Wozu wird eingeladen?

Zum Wiedersehen und Kennenlernen im Real Life
Zum Erfahrungsaustausch und Themen jeglicher Art

Treffpunkt?
September in Hamburg
Lage: Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.
Und es ist gut zu erreichen:
mit der U-Bahn Feldstraße (U3), Messehallen (U2), U-Bahn St.Pauli (U3)
mit der Buslinie 111, Haltestelle Sievekingsplatz oder U-Bahn Feldstr.

Wann?
am: Mi, 30.01.2013 (Mehrheit in der Vorabumfrage)
um: 19.00 Uhr

Erkennbar?
Sofern vor Ort, werden wir alle suchenden Leute frech ansprechen 😉

Anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber schön wäre ein Kurzes “Ich komme gerne” dann doch – nur um einschätzen zu können, ob wir Plätze reservieren müssen oder nicht. Wer dazukommen möchte, bitte eine kurze Rückmeldung entweder als Kommentar hier im Blog, in Facebook oder über die Twitterkanäle.

Teilen

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • vform

    Bin gerne dabei. Hoffentlich kommt nichts unerwartetes in die Quere bei der Zeugnisproduktion (für den 31.) 😀

  • Ich freue mich schon auf morgen.

  • Dörte Böhner

    Freue mich schon auf alle. Ein Tisch ist auf meinen Namen bzw. Bibliotheksstammtisch bestellt – erstmal für 8 Personen. :cheesy: