[Kurz] Feeds für OpenBiblioJobs

Umzugsmitteilung von OpenBiblioJobs

 
Wer vermisst die RSS-Feeds bei OpenBiblioJobs? Das Sichtbarmachen steht schon oben auf der ToDo-Liste, aber hier erstmal die Links für die einzelnen Angebote. Ggf. kann es da aber nochmal zu Änderungen kommen. Wir werden darüber informieren.

 

 

Creative Commons Attribution 3.0 Unported This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Unported.


Ähnliche Beiträge

4 comments

  • Pingback: OpenBiblioJobs – Feedback erwünscht | Bibliothekarisch.de

  • Julia

    Hallo,
    mir fehlt eine Filtermöglichkeit nach Qualifikationsstufe.
    Ich bekomme von E6- bis E-13- Stellen alles rein. In der Regel hat jeder Jobsuchende jedoch seine Range, z.B. E9-E11 oder E12-E14. Mach einer möchte vielleicht aber auch von E11-E13 suchen.. eine solche Filterfunktion wäre sehr hilfreich!
    Gruß, Julia

    • Dörte Böhner

      Hallo Julia,

      in die tabellarische Ansicht gehen und dort einfach nach Gehaltsstufen suchen – ist momentan eine Möglichkeit. Deine Anregung nehme ich aber mal in die Liste der gewünschten Features bei OpenBiblioJobs auf.

      Gruss
      Dörte

    • Phu

      Hi Julia,

      Dein Wunsch ist verständlich, ich bin aber dennoch skeptisch, weil die Daten für eine solche Filterfunktion nicht automatisch und zuverlässig aus der Beschreibung extrahiert werden kann. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie das gehen soll … d.h. die Zuordnung zu den Ranges müsste manuell/intellektuell eingegeben und geprüft werden. Ich bin skeptisch wegen des Aufwands, der damit verbunden ist. Denn ein solcher Filter muss 100% zuverlässig sein. Wenn auch nur eine Stelle falsch zugeordnet ist, geht sie einem durch die Lappen und es könnte genau die richtige Stelle sein … ich hoffe, Du verstehst mich.

      Viele Grüße
      Phu