Die etwas andere Bibliothekseinführung mit Biblio Jack

Im Folgenden erhalten die Zuschauer_Innen auf humorvolle Weise einen Einblick in die Bibliothek der Katholischen Universität Leuven (UCL). Es handelt sich eher um ein Anti-Imagevideo, in dem gekünstelte Freundlichkeit, aufgesetzte Stimmen und übertriebene Selbstbeweihräucherung keinen Platz haben. Biblio-Jack ist der Anti-Bibliothekar, der wie ein Holzfäller gekleidet ist und auch eine derbe, brutale und unfreundliche Direktheit aufweist, wie sie sonst nur auf Baustellen und am Fließband zu finden ist.


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Vielen Dank für Ihre Promotion von Biblio-Jack. Sie werden in den folgenden Episoden entdecken, dass Jack nicht eine Bibliothekarin ist, sondern ein Hausbesetzer, der seine Umwelt sehr gut kennt.

  • Kaiser

    Vielen Dank für diesen Vorgriff auf die kommenden Episoden. Ich bin noch unschlüssig, ob ich hier im Blog alle Episoden veröffentlichen würde, da es doch auf Französisch ist und die Möglichkeit Untertitel zu generieren, würde dafür sorgen, dass mehr diesen Humor und diese Videos im Allgemeinen besser verstehen.