1. Bibstammtisch 2015 in Bonn #bibstabn

BibStammtisch Bonn

Die Entscheidungen sind gefallen:

Wer ist eingeladen?
Bibliothekarische, bibliotheksinteressierte und/oder Social-Media-affine Wesen aus Bonn und Umgebung oder gerade aktuelle Besucher in der Stadt

Wozu wird eingeladen?
Zum Wiedersehen und Kennenlernen auf einer Ebene außerhalb des Netzes
Zum Erfahrungsaustausch und Themen jeglicher Art

Ergebnis Umfrage Ort

Ergebnis Umfrage Ort

Treffpunkt?
Die Entscheidung ist äußerst knapp gewesen.
Ort des ersten Treffens wird:
Die Brotfabrik nahe des Beuler Bahnhofs – Reservierung bestätigt
Kreuzstr. 16
53225 Bonn

 

Ergebnis Terminfindung

Ergebnis Terminfindung

Wann?
Deutlicher ist die Entscheidung für den Termin ausgefallen mit 15 von 17 Stimmen.
Tag: 11.05.2015
Zeit: 18.00 Uhr und fortfolgende Stunden (Wer erst später kann, dazukommen ist kein Problem).

Erkennbar?
Sofern vor Ort, werden wir alle suchenden Leute frech ansprechen :wink: – Umgekehrt ist das natürlich auch jederzeit Willkommen

Anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber schön wäre ein Kurzes “Ich komme gerne” dann doch – nur um einschätzen zu können, ob und wieviele Plätze reserviert werden müssen. Spontanes Hinzukommen ist aber auch kein Problem.

Teilen

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Katja

    Ich komme sehr gerne, Termin wird gleich im Kalender notiert 😉
    LG
    Katja

    • Dörte Böhner

      Hallo Katja,

      freut mich 🙂 Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf die große Runde 😀

      LG
      Dörte

  • Tolle Idee – ich kann leider an dem Montag nicht – würde aber gerne über weitere Aktionen informiert werden – es hört sich echt gut an – Toll, dass Ihr Euch die Mühe macht!

    • Dörte Böhner

      Hallo Margard,

      schick mir einfach eine E-Mail (siehe Impressum) und ich nehme dich dann mit in den Verteiler auf. Ansonsten werde ich auch weiterhin hier über das nächste Treffen etc. informieren.

      Lieben Gruss
      Dörte

  • Claire

    Ich komme auch sehr gerne und bin auch schon sehr gespannt. Viele Grüße
    Claire

  • Angela

    Hallo, ich werde versuchen zu kommen. Bis Montag, Angela

    • Dörte Böhner

      Hallo Angela,

      würde mich freuen, wenn das klappt 🙂

      Bis Montag
      Dörte

  • Anke

    Hallo Dörte,

    leider ist mir etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute kurzfristig absagen muss. Wünsche aber dennoch ein gutes Gelingen und bin gespannt auf den nächsten Termin.
    Viele Grüße, Anke

    • Dörte Böhner

      Hallo Anke,
      das ist schade, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald ein Nächstesmal geben wird.
      LG
      Dörte