Entdecktes zum 1. April 2017

Diesesmal ist der 1. April am Wochenende. Entsprechend kurz ist die Linkliste daher bis jetzt, aber dennoch kommt sie:

  • Die Bibliothek FHNW Olten hat einen älteren Aprilscherz ausgegraben:

Weitere Aprilscherze in der Bibliothekswelt entdeckt? Bitte in den Kommentaren dalassen 🙂


Ähnliche Beiträge

10 thoughts on “Entdecktes zum 1. April 2017

    1. Ob das so gut durchdacht ist? Es soll ja Bücher geben, die ausgeliehen werden, die aber nie gelesen werden 😉 – Danke für deinen Link.

    1. Löbliche Einschränkung, damit die dazulernen können, aber senkt das nicht den Notendurchschnitt? 😉 – Danke für den Tipp.

    1. Ist es nicht vielleicht ein wenig zu distanziert zum eigentlichen Forschungsobjekt? Schließlich muss man sich ja damit identifizieren können. – 😀 Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *