Datenvisualisierung: Die meistbesuchtesten Websites von 1996-2019

Beeindruckende Zahlen, beeindruckende Visualisierung, und nich nur ich war von diesem Video “beeindruckt”.

von: Data Is Beautiful

via:
Kraftfuttermischwerk
digithek blog (zkbw)
Archivalia
Dressed Like Machines
Gründerszene.de

Teilen

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  • Das ist ja sehr gut in Szene gesetzt.
    Die Entwicklungen gehen sehr schnell. Facebook und Youtube kommen einem selbstverständlich vor, aber wie man sieht haben die Beiden erst vor 10 Jahren ihren Durchbruch gehabt und sind im Vergleich mit Google auf dem Rückzug. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Wird Google alles übernehmen oder kommt doch wieder ein Überraschungskandidat. Ich habe mir das Video bis zum Ende angesehen. Toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *